» Artikel

Artikel

Sundrock - Wie alles begann

Wir Sundrocker sind zwar noch jung in unserer Geschichte, aber höchst motiviert diesen Sport zu erlernen. Eine gemischte Gruppe Sportsuchender fand sich schnell ein um die Schritte und vor allem auch die Akrobatiken zu lernen ...

Winterball - Unser erster großer Auftritt!!!

Gerne erinnern wir uns an den 12.12.2003 An jenem besagten Tag war es soweit. Raus aus der stickigen, muffigen Luft der Turnhalle – hinaus auf die Bühne die für uns die Welt bedeutete ...

Was haben Ratten mit Rock’n’roll zu tun?

In unseren Semesterferien, gleich am ersten Februarwochenende 2004, wurden die Klamotten gepackt und wir fuhren nach Hameln, der Heimatstadt unseres Trainers Krischan ...

Trotz Regen klappt es auch in Rustow!!!

Jippi! Unser zweiter Auftritt im Sommersemester 2004 stand an. Vier Paare stellten in hartem, schweißtreibendem Training unsere sechser auf eine vierer Kür um ...